Die TRIAS Versicherung AG, eine Tochter des Lebensversicherers LV 1871, und die Policenwerk Assekuradeure GmbH aus Würzburg machen gemeinsame Sache: Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft wollen TRIAS und Policenwerk, ein Tochterunternehmen der Summitas Gruppe GmbH, neue Produktangebote gestalten, die den Anforderungen moderner Versicherungskunden entsprechen. Die Kooperation vereine die umfassende Erfahrung der TRIAS im Bereich marktgerechter Versicherungsangebote mit der Expertise von Policenwerk in der Entwicklung flexibler Versicherungskonzepte, teilen die Unternehmen mit. Mit der Partnerschaft wollen beide Akteure ihr gemeinsames Engagement unterstreichen, die Versicherungsbranche durch zukunftsweisende Lösungen voranzubringen und die Zusammenarbeit in der Branche zu intensivieren, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Policenwerk. Als Spezialist in der Übernahme von Risiken ist es unser Ziel, Policenwerk bestmöglich mit innovativen Lösungen zu unterstützen. Dabei sind uns eine persönliche Betreuung, digitale Prozesse, kurze Entscheidungswege und eine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit sehr wichtig“, erklärt TRIAS Vorständin Iris Bauer.
„Mit der TRIAS haben wir einen starken Partner gewonnen. Zusammen können wir unsere Kompetenzen bündeln und nachhaltige, kundenorientierte Versicherungslösungen entwickeln“, unterstreicht Bertram Schad, Geschäftsführer der Policenwerk Assekuradeure. (tik)
Im Bild oben: TRIAS-Vorständin Iris Bauer und Bertram Schad, Geschäftsführer der Policenwerk Assekuradeure
©TRIAS/Policenwerk
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können