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Aktuelle Stellenangebote

 
25.02.2025|SALES MANAGER (M/W/D)
bbg Betriebsberatungs GmbH
Bayreuth
Stellenangebot

DAS IST DEIN PROFIL

Kommunikative Stärke
Du bist eine offene, proaktive Person und hast keine Scheu, auf neue Menschen zuzugehen.

Verhandlungsgeschick
Du hast ein natürliches Talent für Verhandlungen oder nachweisbare Erfolge in der Verhandlungsführung und im Abschluss von Kaufverträgen.

Beziehungsmanagement
Du bist ein empathischer Beziehungsmensch mit sicherem Auftreten und verstehst schnell die Bedürfnisse deines Gegenübers.

Teamgeist
Du möchtest Teil eines großartigen Teams sein und bist bereit, dein Bestes zu geben.

Technisches Verständnis
Du hast grundlegende Kenntnisse im Online-Marketing/Vertrieb oder die Bereitschaft und Fähigkeit, dich in die notwendigen Softwares und Tools einzuarbeiten.

Innovationsfreude
Du bringst aktiv Ideen ein und bist proaktiv bei der Entwicklung von Innovationen.

Qualifikation
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Kommunikation, Marketing, Eventmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation. Alternativ bringst du Berufserfahrung im Bereich Consulting oder Vertrieb mit.

 

WIR BIETEN DIR

Kultur & Team
Unsere Kultur ist geprägt von einer hohen Verantwortung, High-Performance und Offenheit.

Wer Großartiges bewirkt, wird auch belohnt.
Daher bieten wir allen Mitarbeitenden eine Erfolgsbeteiligung bei Erreichung transparenter Ziele an.

Freiräume
Wir wollen uns weiterentwickeln und schätzen Menschen, die uns dabei unterstützen sehr.

Flache Hierarchie
Mit einem 30-köpfigen Team sind unsere Entscheidungswege kurz und die Türen aller Führungskräfte stets offen.

Sicherheit
Als Marktführer in unserem Segment bieten wir dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, da wir unsere Ziele jedes Jahr ein Stückchen höher setzen.

Link zur ausführlichen Stellenausschreibung: https://www.bbg-gruppe.de/karriere



Adressdaten
bbg Betriebsberatungs GmbH
Oliver Dahmen
Bindlacher Straße 4
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 757580
E-Mail: dahmen@bbg-gruppe.de


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18.01.2025|Leiter/-in Innendienst - Büroleitung
AXIS Versicherungsmakler GmbH
Bischberg
Stellenangebot

Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler, ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Freiberuflern, Gewerbe und regionaler Industrie. Für jedes Unternehmen eine individuelle Konzeption unter Berücksichtigung von Vertragsinhalten, optimalen Prämien und niedrigen Personal- und Verwaltungskosten im Unternehmen selber.

Wir suchen eine/n flexible/n Innendienstmitarbeiter/in und Büroleiter/in (sowohl Voll- wie auch Teilzeit sind dabei diskutabel)

mit Fachwissen besonders in der gewerblichen Sach- und Flottenversicherung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann/-Frau oder Versicherungsfachwirt/-Frau wären dabei eine hilfreiche Voraussetzung.

Wir erwarten viel Verständnis und Einsatzwillen für unsere Mandanten und deren Belange sowohl im telefonischen Kontakt wie auch in der Schadenregulierung. Die Position ist dabei zu sehen als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und den Mandanten. Die Tätigkeit bezieht sich dabei ausschließlich auf alle in der Verwaltung anfallenden Tätigkeiten, nicht aber auf Akquise.

Unsere Gehaltsvorstellungen orientieren sich an der vorhandenen Ausbildung und Dauer der Tätigkeit in der Versicherungswirtschaft.

Gerne freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, sind aber auch nicht abgeneigt, vorab ein Telefonat mit Terminvereinbarung unter 0171-4242880 zu führen. 



Adressdaten
AXIS Versicherungsmakler GmbH
Tilmann Bornmüller
Am Herrgottsbaum 20
96120 Bischberg
Telefon: 0951 2975010
Mobil: 0171 4242880
E-Mail: tbornmueller@axis-versicherungsmakler.de


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07.01.2025|Experte (m/w/d) für Cybersicherheit und Schadenmanagement
gvp Gesellschaft für Versicherungsprüfung mbH
Würzburg
Stellenangebot

Über uns: 
Die gvp unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen bei der Abwicklung von Sachschäden, insbesondere Brand- und Elementar­ schäden. Angesichts zunehmender Cyberangriffe bauen wir eine spezialisierte Abteilung für Cyberschadenmanagement auf, um unsere Marktposition auszubauen und Geschädigten kompetente Unterstützung zu bieten. 

Ihr Aufgaben:

  • Aufbau und Weiterentwicklung der Cyber-Versicherungsabteilung
  • Beratung geschädigter Unternehmen bei der Schadensabwicklung
  • Analyse und Optimierung von Schadensfällen in Zusammenarbeit mit Versicherungen und Sachverständigen 
  • Entwicklung neuer Strategien und Prozesse im Bereich Cyberschadenmanagement 

Ihr Profil:

  • Leidenschaft für Cybersicherheit und Interesse an Versicherungsfragen
  • Erfahrung im Versicherungswesen, idealerweise mit Cyberbezug 
  • Eigeninitiative, Teamgeist und Lernbereitschaft 
  • Flexibilität und Motivation, an einem innovativen Projekt mitzuwirken 

Werden Sie Teil unseres Teams:
Helfen Sie uns, die Zukunft der Cybersicherheit aktiv mitzugestalten.

Bewerben Sie sich jetzt!



Adressdaten
gvp Gesellschaft für Versicherungsprüfung mbH
Benedikt Kropf
Dieselstr. 2 - 6
97082 Würzburg
Telefon: 49 931 452325119
E-Mail: benedikt.kropf@g-vp.de


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27.11.2024|BCM (Business Continuity Management) Koordinator (m/w/d) - bis zu 80% remote
Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
Duisburg
Stellenangebot

Die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH ist das Dach, unter dem zahlreiche kommunalen Unternehmen in Duisburg zusammengefasst sind. Als Holding bündeln wir die Geschäftsfelder Mobilität, Versorgung und Services und verantworten vor allem die strategische Konzern- und Unternehmenssteuerung. So stellen wir sicher, dass die rund 4.500 Mitarbeiter unserer lokalen Dienstleistungs- und Versorgungsunternehmen koordiniert und effizient die Zukunft unserer Stadt vorantreiben können. In ganz unterschiedlichen Funktionen arbeiten unsere Teams daran, unsere leistungsfähige Infrastruktur zu sichern und immer weiter zu verbessern. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, vielfältige Angebote zur Weiterentwicklung und Fortbildung, eine attraktive Tarifvergütung und viele weitere Benefits. 

 

Deine Aufgaben:

  • Beratung und Sensibilisierung der Bereichs- und Prozessverantwortlichen sowie der Stabsabteilungsleitung zu BCM-relevanten Themen im Bereich Energie, Nahverkehr, Versorgung (KRITIS)
  • Analyse kritischer Geschäftsprozesse und Entwicklung von Resilienzplänen, insbesondere zur Planung des Notbetriebs und der Wiederanlaufprozesse
  • Durchführung von Audits und Erstellung von BCM-Berichten für die Stabsabteilungsleitung, den Vorstand und die Geschäftsführung
  • Unterstützung des Krisenstabs im Ereignisfall und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen sowie Notfall- und Krisenstabsübungen
  • Beteiligung an der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des BCM-Systems


Anforderungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Master) z. B. der Fach-richtungen Risiko- und Sicherheitsmanagement, Risiko- und Krisenmanagement, Wirtschaftsinformatik, Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder ein Bachelor mit einer entsprechenden Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Business Continuity Management, idealerweise mit Konzernstrukturen
  • Fundierte Kenntnisse in Risikomanagement, Prozessanalyse und Krisenmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
  • Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Übungen
  • Analytisches Denkvermögen und strategische Weitsicht

 

Unsere Benefits:

  • Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, in dem du persönlich wachsen kannst 
  • Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag (EG 12 nach TV-V) inklusive 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 80% mobil zu arbeiten
  • Zusatzkrankenversicherung sowie umfassende Fitness- und Gesundheitsangebote
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich - unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums - online über den nachfolgenden Button „Online bewerben“. 

Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken intern gespeichert werden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz kannst du auf unserer Homepage entnehmen. 
 

Weitere Informationen zum Thema Karriere findest du unter: www.dvv.de/karriere 

 

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Adressdaten
Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
Sabine Völkel
Tauentzienstr. 14
10789 Berlin
030 884940413
sabine.voelkel@softgarden.de


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