Die Sparkassen DirektVersicherung und die Fonds Finanz haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Der Versicherer wird Produktpartner der Fonds Finanz. Angebundene Makler können nun aus drei verschiedenen Tarifvarianten in der Kfz-Versicherung auswählen. Die Sparkassen DirektVersicherung ist ein Teil des Provinzial-Konzerns. Das neue Tarifangebot kann im Jahresendgeschäft bereits über Vergleichsrechner und das Maklerverwaltungsprogramm Professional works genutzt werden.
In den Tarifen etwa AutoPlusProtect und AutoPremium haben die Kunden nach einem Unfall mit dem versicherten Fahrzeug Anspruch auf ein Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus sowie eine Behandlung durch medizinisches Chefpersonal für verletzte Insassen.
Zudem werden Bestandsverträge der Sparkassen DirektVersicherung im Rahmen der „Best-Price-Garantie“ auf den Neutarif umgestellt, wenn diese dadurch günstiger werden. Mit neuen Kooperationen baue man das Portfolio kontinuierlich aus, so Christine Schönteich, Geschäftsführerin der Fonds Finanz. (lg)
Bild: © asura – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können