AssCompact suche
Home
Vertrieb
28. April 2023
Markenauftritt von TRIUM und NVK überarbeitet
Markenauftritt von TRIUM und NVK überarbeitet

Markenauftritt von TRIUM und NVK überarbeitet

Die Trium GmbH, ein Tochterunternehmen des Dienstleisters Aon, hat die Logos und Websites seiner Marken TRIUM und NVK überarbeitet. Die Verbindung mit Aon wird dadurch nun deutlich unterstrichen.

Der Spezialmakler TRIUM GmbH Insurance Broker hat für seine Marken, TRIUM und NVK, neue Logos kreiert, die die Verbindung mit Aon unterstreichen sollen. Auch überarbeitete Websites gehören zu dem neuen Markenauftritt. Sie sind zu finden unter trium-realestate.com und nvk-railway.com.

„Mit den neuen Logos drücken wir die Eigenständigkeit des Spezialmaklers aus und tragen unsere Geschichte weiter. Gleichzeitig wollen wir aber auch mit Stolz auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem internationalen Dienstleistungsunternehmen Aon verweisen“, sagt Marcel Kunau, Mitglied der Geschäftsleitung bei TRIUM.

Der Zusammenschluss mit dem Dienstleistungsunternehmen Aon kam bereits im Jahr 2019 zustande (AssCompact berichtete). Die TRIUM GmbH ist ein spezialisierter Risikoberater und Versicherungsmakler im Bereich Real Estate mit Fokus auf die mittelständische Immobilienwirtschaft. Bei NVK liegt der Fokus auf dem Bereich Railway. (lg)

Bild: © New Africa – stock.adobe.com