Bereits zum dritten Mal werden in diesem Jahr Makler für ihre herausragende Online-Kommunikation ausgezeichnet. Bis Ende August konnten sich Vermittler entweder selbst für den Preis bewerben oder aber geschätzte Branchenkollegen vorschlagen. Dies war auch in diesem Jahr am häufigsten der Fall, wie die Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) mitteilt.
Award für Versicherer mit bester Maklerunterstützung
Zusammen mit dem Branchennetzwerk AMC wird in diesem Jahr zum zweiten Mal den OMGV-Award für Maklerunterstützung verliehen. Diese Auszeichnung erhalten Versicherer, die Vermittler bei der digitalen Kommunikation und ihren Online-Aktivitäten am besten unterstützen. Der Award wird nicht von einer Jury vergeben, sondern von der Maklerschaft selbst. 2020 stellen sich fünf Versicherer zur Wahl: die Bayerische, DELA, HDI, LV 1871 und Zurich. Vermittler können ab sofort die Projekte der teilnehmenden Gesellschaften bewerten. Das Voting läuft bis zum 11.10.2020.
>> Zur Abstimmung geht es unter folgendem Link: https://omgv.academy/abstimmung-award2020
Diese Makler sind für den Award nominiert
In den vier Maklerkategorien „Social Media / Content Marketing“, „Zielgruppenstrategie“, „Ads“ sowie „Neue Medien. Neue Wege.“ gibt es insgesamt 24 Nominierungen.
Kategorie „Social Media / Content Marketing“
Die nominierten Makler in dieser Kategorie sind auf Social-Media-Kanälen nicht nur präsent, sondern auch aktiv. Sie veröffentlichen Inhalte mit dem berühmten Mehrwert für ihre Fans, Follower bzw. Abonnenten:
- Marlene Drescher mit ihrem Instagram-Kanal
- Hoesch & Partner GmbH mit ihrem kanalübergreifendem Content Marketing
- Bastian Kunkel für seinen „Versicherungen mit Kopf“-Instagram-Kanal
- Guido Lehberg mit seinem BU-Blog
- Jonas Lönnig mit seinem Instagram-Kanal
- Kai Schmied mit dem Instagram-Kanal und YouTube-Account
- Philip Wenzel mit seinem BU-Content in den sozialen Medien
Seite 1 OMGV-Award: Diese Makler sind nominiert – jetzt für Versicherer voten
Seite 2 Kategorie „Zielgruppenstrategie“
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können