Die DKM ist als Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche die Kommunikationsplattform für den unabhängigen Vertrieb und die Anbieter von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Branchendienstleistungen. Auch in diesem Jahr gilt wieder: 2 Tage investieren, 365 Tage profitieren. Die DKM bietet mit ihrem Messebetrieb und dem umfangreichen Rahmenprogramm geballte Informationen und unmittelbaren Zugang zu vielen Unternehmen. Davon können Fachbesucher dann das gesamte Jahr über profitieren.
Zahlen und Fakten
In ihrer 20. Auflage erwartet die DKM vom 25.-27.10.2016 rund 17.000 Teilnehmer für umfassendes Networking und direkten Erfahrungsaustausch. Rund 280 Aussteller aus den Bereichen Versicherung, Investment, Kapitalanlagen, Finanzen, Immobilien und Dienstleistungen (zum Beispiel IT/Software) präsentieren ihre Produkte. Zusätzlich haben die Messebesucher die Möglichkeit, ihr Fachwissen zu erweitern und dabei zahlreiche „gut beraten“-Punkte zu sammeln. Hierfür sorgen 18 Kongresse und 60 Aussteller-Workshops. Und 11 Vortragsslots in der Speaker’s Corner bieten mit hochkarätigen Referenten den altbewährten Blick über den Tellerrand der Branche.
Nicht zu vergessen sind auch die beiden kommunikativen Abendveranstaltungen – die Warm-Up-Veranstaltung zum Messeauftakt und die Meet-Night als Bindeglied zwischen den beiden Messetagen.
Zur kostenpflichtigen Online-Anmeldung geht es hier.
Lesen Sie auch: DKM News: Kommunikationsplattform für Produktgeber und Vermittler
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können