Es gibt eine neue Kooperation im Bereich der Tierversicherungen: Die HanseMerkur und DAS FUTTERHAUS haben ihre Zusammenarbeit beim Vertrieb von Tier-Krankenversicherungen, Tier-OP-Versicherungen und Hundehalter-Haftpflichtversicherungen bekannt gegeben.
Online-Vertrieb der Versicherungen
DAS FUTTERHAUS zählt sich zu den größten stationären Fachhändlern für Tiernahrung und -zubehör in Deutschland. Die Produkte der HanseMerkur werden nun ab sofort online vertrieben, teilt der Versicherer mit. Wer solch eine Tierversicherung abschließt, erhält außerdem eine Geschenkkarte im Wert von 15 Euro. Diese kann dann bei DAS FUTTERHAUS eingelöst werden.
Werbekampagne in Märkten und online
DAS FUTTERHAUS startet mit der Werbung für die Kooperation ab Ende August bundesweit in seinen Märkten, heißt es. Außerdem soll die Kampagne online mit Newslettern und Social-Media-Beiträgen ergänzt werden. (lg)
Bild: © vvvita – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können