Laura Eschricht übernimmt die Position des Chief Marketing Officer beim InsurTech wefox. Sie gilt als versierter Marketingprofi mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Schönheits- und Modeindustrie. Sowohl im B2B- als auch im B2C-Kontext war sie für den führenden E-Commerce-Händler Zalando sowie die globalen Beauty Brands amika und Moroccanoil tätig.
„Ich möchte wefox zu einem globalen Produkt machen, das dazu beiträgt, weltweit Risiken zu vermeiden und immer mehr Menschen abzusichern. Die Versicherungsbranche ist reif für eine digitale Transformation, wie es wefox bereits bewiesen hat. Es ist mein Ziel, wefox zu einem festen Begriff in der globalen Versicherungsbranche zu machen“, sagt Eschricht über ihre neue Aufgabe.
Im Juli dieses Jahres schloss wefox erfolgreich eine Finanzierungsrunde der Serie D in Höhe von 400 Mio. US-Dollar ab, was dem Unternehmen eine Post-Money-Bewertung von 4,5 Mrd. US-Dollar einbrachte. (sts)
Lesen Sie auch: wefox: InsurTech, das auf persönlichen Vertrieb setzt
Bild: © wefox
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können