Die Postbank bietet ihren Kunden ab sofort eine neue Internetplattform, die den gesamten Prozess einer Baufinanzierung digital und somit komfortabel von zuhause aus oder auch mobil ermöglicht. Von der ersten Information über die konkrete Berechnung und Angebotserstellung, bis hin zur individuellen Beratung ist bei „Meine Immobilie“ alles auf digitalem Wege möglich. Ein direkter Online-Abschluss oder das persönliche Beratungsgespräch vor Ort komplettieren das Angebot.
Vollständig digital ins Eigenheim
Findet der Kunde seine Wunschimmobilie im Angebot des bundesweit tätigen Immobilienmaklers Postbank Immobilien GmbH, kann er ein direkt für diese Immobilie zugeschnittenes Finanzierungsangebot ermitteln. Dieser vollständig digitale Weg ins Eigenheim ist der erste im bundesweiten Markt.
Unterstützung durch Mitarbeiter der Postbank
Mit der neuen Plattform will die Postbank der starken Nachfrage nach Immobilien sowie dem Kundenwunsch nach einfachen, digitalen Dienstleistungen und Produkten Rechnung tragen. Über digitale Kanäle, wie Chat oder Video-Chat, unterstützen Postbank Mitarbeiter die Interessenten. Auch mittels Zuschalten eines Beraters in das Browserfenster des Kunden (Co-Browsing) kann diesem jederzeit weitergeholfen werden. Ist das passende Angebot gefunden, startet der Kunde entweder den Online-Abschluss oder bittet um eine persönliche Beratung. Dazu wird sein gespeichertes Angebot inklusive der Wunschfinanzierung an einen Finanzberater vor Ort weitergeleitet. (mh)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können