Der Immobiliendienstleister McMakler will mit seinen temporären Läden noch näher an den Kunden rücken. Einen ersten Aufschlag gab es in diesem Jahr bereits in Berlin. Nun kommt McMakler auch in die Hansestadt Hamburg. Vom 04.06. bis zum 02.07.2019 können Interessenten den McMakler Pop-up-Store im Elbe Einkaufszentrum im Stadtteil Osdorf erleben. Nur eine Woche zeitversetzt geht der McMakler Store im Einkaufszentrum Boulevard Berlin in Steglitz vom 12.06. bis 06.07.2019 in seine zweite Runde.
Vertrauen und Empathie schaffen
„Der erste Pop-up-Store in Berlin war ein voller Erfolg. Innerhalb eines Monats kamen zahlreiche Besucher an unseren Stand. Uns war klar, wenn etwas so gut bei unseren Kunden ankommt, bedarf es einer Wiederholung. Und auch den Hamburgern wollen wir unser interaktives Projekt nicht vorenthalten“, sagt Lukas Pieczonka, Gründer und Geschäftsführer von McMakler. Und weiter: „Vertrauen und Empathie spielen eine große Rolle bei der Immobilienvermarktung und die entstehen am besten durch den persönlichen Kontakt direkt vor Ort.“
Services und Makler vor Ort
Neben 360-Grad-Besichtigungen mit Virtual-Reality-Brille können sich Interessenten auch direkt eine Immobilienbewertung erstellen und sich unverbindlich in die McMakler Käuferdatenbank eintragen lassen. Zudem informieren die hauseigenen Berliner und Hamburger Makler des Unternehmens zum hybriden Geschäftsmodell und seine Unterschiede gegenüber traditionellen Immobilienmaklern. Sie beantworten daneben auch alle Fragen rund um das Thema Immobilienverkauf sowie -kauf und innovative Wohnungsvermarktung. (mh)
Bild: © McMakler
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können