AssCompact suche
Home
Personen
31. März 2025
Matthias Bogk neuer Finanzvorstand bei W&W-Gruppe
Matthias Bogk neuer Finanzvorstand bei W&W-Gruppe

Matthias Bogk neuer Finanzvorstand bei W&W-Gruppe

Zum 01.07.2025 wird das Amt des Finanzvorstands bei der W&W AG neu besetzt. Matthias Bogk, der seit 2001 bei der W&W-Gruppe tätig und seit 2019 Finanzvorstand bei der Würstenrot Bausparkasse ist, wird den Posten übernehmen.

Der Aufsichtsrat der Wüstenrot & Württembergische AG (W&W) hat mit Wirkung zum 01.07.2025 Matthias Bogk, 47 Jahre, zum neuen Finanzvorstand der W&W AG berufen. Der bisherige Finanzvorstand Alexander Mayer (50 Jahre) wird zum gleichen Zeitpunkt neuer Finanzvorstand in der ALH Gruppe.

Bogk kam 2001 zur W&W-Gruppe und ist seit 2019 Finanzvorstand der Wüstenrot Bausparkasse. Michael Gutjahr, Aufsichtsratsvorsitzender der W&W AG: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Matthias Bogk, den wir seit Langem als herausragenden und kompetenten Finanzvorstand kennen und schätzen. Alexander Mayer danken wir für sein großes Engagement. Er hat dazu beigetragen, die W&W-Gruppe in den letzten Jahren solide, nachhaltig und zukunftsstark aufzustellen.“ (mki)