AssCompact suche
Home
Assekuranz
9. November 2022
Hallesche überarbeitet PKV-Tarif
Hallesche überarbeitet PKV-Tarif

Hallesche überarbeitet PKV-Tarif

Im letzten Winter brachte die Hallesche den PKV-Premiumtarif NK.select XL auf den Markt. Diesen hat die Versicherung nun erweitert, und zwar um die Tarife S und L. Mit einer Wechseloption können Versicherte die Tarife zudem an ihre Lebenssituation anpassen.

Die Hallesche hat ihren im letzten Winter gelaunchten PKV-Premiumtarif NK.select XL weiterentwickelt. Im Tarifkonzept gibt es nun auch die Tarife S und L sowie einen Optionsbaustein NK.select FLEX. In allen drei Tarifen spielt Familienfreundlichkeit und Vorsorge eine große Rolle.

Tarif NK.select S

Im Tarif NK.select S sind alle wichtigen Leistungen enthalten. Vorsorgeuntersuchungen werden nicht auf den Selbstbehalt oder den Bonus angerechnet. Auch die Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit gehört zum Tarif. Kinder sind außerdem im ersten Lebensjahr beitragsfrei mitversichert.

Tarif NK.select L

Im Tarif NK.select L gibt es vielfältige Gesundheitsleistungen und Familienleistungen, z. B. 100 Euro pro Tag für eine Familien- und Haushaltshilfe und eine Kinderbetreuungspauschale von ebenfalls 100 Euro pro Tag für zehn Tage im Jahr.

Optional: Wechseloption NK.select FLEX

Im optionalen Tarif NK.select FLEX können Versicherte das Versicherungsprodukt ohne erneute Gesundheitsprüfung ihre Lebenssituation anpassen. In allen Tarifen besteht die Wahl zwischen 600, 1.200 oder 3.000 Euro Selbstbehalt. Die Bonusvariante kann auch mit einer garantierten Auszahlung von 100 Euro pro Monat als pauschale Vorableistung gewählt werden. Diese eignet sich aufgrund des Arbeitgeberzuschusses besonders für Angestellte. (lg)

Lesen Sie auch: Hallesche führt neuen Vollversicherungstarif ein

Bild: © Mironifamily – stock.adobe.com