AssCompact suche
Home
Vertrieb
11. Juli 2023
Gayen & Berns Homann wird Teil der GGW Group
Gayen & Berns Homann wird Teil der GGW Group

Gayen & Berns Homann wird Teil der GGW Group

Es gibt Neuigkeiten von der GGW Group: Unter ihrem Dach fusionieren die Versicherungsmakler Gayen & Berns Homann, Burmester, Duncker & Joly und Gossler Gobert & Wolters. Langfristiges Ziel der GGW Group ist es laut eigenen Angaben, der führende mittelständische Versicherungsmakler zu werden.

Die Industrieversicherungsmakler Gayen & Berns Homann (GBH), Burmester, Duncker & Joly (BDJ) und Gossler Gobert & Wolters (GGW) haben ihre Fusion unter dem Dach der GGW Group bekannt gegeben.

GBH plant, Standorte auszubauen

„Der Zusammenschluss mit den beiden seit Jahrzehnten befreundeten Traditionshäusern GGW und BDJ bietet uns die einmalige Chance, unsere Kräfte im Interesse unserer Mitarbeiter und Kunden im besten Sinne zu bündeln und von den erheblichen Synergiepotenzialen zu profitieren“, sagt Malte Mengers, Geschäftsführender Gesellschafter der GBH-Gruppe. „Gleichzeitig bleiben wir inhabergeführt und werden auch zukünftig unsere seit vielen Jahren erfolgreich gelebte Kultur sowie alle unsere Standorte nicht nur erhalten, sondern ausbauen“, so Mengers weiter. Zur GBH-Gruppe gehören weitere Unternehmen, u. a. der auf landwirtschaftliche Risiken spezialisierte Makler Gaedertz-Schneider aus Tüschenbek bei Lübeck.

GGW Group will führender mittelständischer Versicherungsmakler werden

Und Tobias Warweg, Gründer und CEO der GGW Group, meint: „Wir freuen uns und sind stolz, die aus unserer Sicht erfolgreichsten und renommiertesten Industrieversicherungsmakler Hamburgs unter einem Dach vereint zu haben. Diese Fusion bietet hervorragende Perspektiven für unsere Mitarbeiter, Kunden und Versicherungspartner. Gemeinsam gehen wir motiviert und gestärkt in die Zukunft. Der heutige Tag ist ein bedeutender Schritt für uns, der führende mittelständische Versicherungsmakler zu werden.“

Über die GGW Group

Die GGW Group mit Sitz in Hamburg ist ein Zusammenschluss von Versicherungsmaklern, gebündelt unter der Dachmarke LEADING BROKERS UNITED, und von Assekuradeuren, gebündelt unter der Dachmarke WECOYA UNDERWRITING. Die Eigenständigkeit und unternehmerische Freiheit der einzelnen Gesellschaften sollen dabei erhalten bleiben. Die Anfang 2020 gegründete GGW Group hat seitdem mehr als 40 Partnerunternehmen gewonnen und beschäftigt heute über 1.600 Mitarbeiter. (lg)

Lesen Sie auch: Zusammenschluss von BDJ und GGW

Bild: © freshidea –stock.adobe.com