AssCompact suche
Home
Assekuranz
13. September 2022
FRIDAY erweitert Portfolio um digitale Unfallversicherung
FRIDAY erweitert Portfolio um digitale Unfallversicherung

FRIDAY erweitert Portfolio um digitale Unfallversicherung

Um auf das wachsende Kundeninteresse von einfachen Lösungen in der Personenversicherung zu reagieren, bietet FRIDAY nun auch eine digitale Unfallversicherung. Für eine schnelle Einführung des Produkts setzte FRIDAY auf ELEMENT, das als White-Label-Partner vorgefertigte Produktbausteine liefert.

Ab sofort hat FRIDAY auch eine digitale Unfallversicherung im Angebot. Der Digitalversicherer kommt damit dem zunehmenden Kundenwunsch nach einfachen und flexiblen Absicherungsmöglichkeiten im Bereich der Personenversicherungen nach, wie es in der Unternehmensmitteilung heißt. Die Unfallversicherung von FRIDAY unterstützt mit Invaliditätsleistungen und einer Progression von bis zu 1.000%, um Einkommensverluste abzufedern. So übernimmt die Unfallversicherung etwa Kosten für erforderliche Umbauten im eigenen Zuhause oder kommt für Spezialbehandlungen auf.

ELEMENT als White-Label-Partner

Bei dem neuen Produkt setzte FRIDAY auf ELEMENT als erfahrenen White-Label-Partner, der vorgefertigte Produktbausteine anbietet und somit eine noch schnellere Markteinführung gewährleisten konnte.

Mit der Einführung der neuen Police baut FRIDAY seinen Plattformansatz weiter aus und bietet neben der Rechtsschutz- nun auch die Unfallversicherung mit einer voll digitalen Nutzererfahrungan.

“Wir richten uns konsequent am Kundenwunsch aus, daher war die Einführung der Unfallversicherung ein wichtiger Schritt, um die Bedürfnisse unserer Kunden in einem attraktiven Marktsegment zu erfüllen”, erklärt Robin Latz, Deutschland-Chef von FRIDAY. „Mit ELEMENT haben wir einen erfahrenen Partner an der Seite, der uns den Einstieg in die Personenversicherung sehr einfach macht“, so Latz weiter. (tk)

Bild: © greenbutterfly – stock.adobe.com