Die Consorsbank vermittelt ihren Kunden ab sofort auch Baufinanzierungen. Im Angebot sind neben Erst- und Anschlussfinanzierungen auch Modernisierungskredite. Ein Netzwerk von etwa 400 Finanzierungspartnern sorgt dafür, ein für den Bedarf des Kunden passendes günstiges Angebot zu finden. Dabei setzt die Direktbank, die Teil von BNP Paribas ist, auf eine Kombination aus Online-Angebot und durchgängige persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner.
Interessenten können sich über einen Zinsrechner auf der Internetseite der Consorsbank ein Bild von den aktuellen Zinsen für ihr Vorhaben machen und dann online einen Antrag stellen. Innerhalb von 24 Stunden kontaktiert ein Berater die Kunden per Telefon. Er begleitet sie persönlich durch den gesamten Prozess – von der Erstellung eines individuellen Angebots bis hin zum Abschluss mit dem finanzierenden Institut. Bei Rückfragen sind die festen Ansprechpartner der Consorsbank von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar.
„Nachdem die Consorsbank im letzten Jahr einen eigenen Ratenkredit gestartet hat, komplettiert die Vermittlung von Baufinanzierungen das Angebot einer digitalen Vollbank“, erklärt Rainer Hohenberger, Head of B2C der Consorsbank. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, soll die Baufinanzierung in Kürze auch den Kunden des Private Banking von BNP Paribas Wealth Management zur Verfügung stehen. (tk)
Bild: © Tinnakorn – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können