Mit zusätzlichen Leistungen hat Adam Riese den eigenen Unfalltarif erweitert. So lässt sich die Tariflinie „Riesig“ ab sofort ohne die Beantwortung von Gesundheitsfragen abschließen. Dazu sagt Julian Grauer, Geschäftsführer von Adam Riese: „Für viele Menschen bedeutet die Beantwortung verschiedener Gesundheitsfragen eine große Hürde beim Abschluss einer Versicherung. Wir bei Adam Riese möchten das ändern: Der Riesig-Tarif ermöglicht einen besonders einfachen und schnellen Abschluss der Versicherung, sowohl für Maklerinnen und Makler als auch für unsere direkte Kundschaft.“
Kunden, die eine Frage zu ihrem Gesundheitszustand beantworten, können zusätzlich einen weiteren Baustein abschließen: Mit dieser Option gibt es einen Mitwirkungsanteil von 100% in allen Tariflinien – mit nur einer fallabschließenden Gesundheitsfrage und ohne nachgelagerte Gesundheitsprüfung.
Wiedereinführung einer Basistariflinie
Außerdem hat Adam Riese bei seiner Unfallversicherung wieder eine Basistariflinie „Gut“ im Angebot mit einem Leistungspaket für Kunden, die sich grundlegen für mögliche Unfallfolgen absichern wollen.
Sonstige Leistungserweiterungen im Tarf „Riesig“
Der umfangreichste Tarif „Riesig“, der über Makler abgeschlossen wird, verfügt nun zudem über weitere Leistungen: Eingeschlossen ist nun eine Besserstellungsgarantie gegenüber dem Vorvertrag (bis 5 Jahre). Darüber hinaus sind Such-, Bergungs- und Rettungseinsätze bis 1.000.000 Euro versichert. Kosmetische Operationen sind ebenfalls bis 1.000.000 Euro abgedeckt. Zudem hat Adam Riese einzelne Gliedertaxen angepasst und zusätzliche aufgenommen.
Die aktualisierten Tariflinien sind ab sofort über Makler abschließbar. In den Linien L bis XXL wird die Adam Riese Unfallversicherung außerdem über Vergleichsportale sowie in den Linien XL und XXL über den Direktkundenkanal angeboten. (tik)
Bild: © styleuneed – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können