Zum zweiten Mal startet der Content-Ersteller New Finance seine Umfrage zum digitalen Nutzungsverhalten der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Als Partner fungiert diesmal der Verein ZUKUNFT FÜR FINANZBERATUNG e.V.
In der Online-Befragung wird unter anderem nach dem Informationsverhalten und dessen Intensität, der Nutzung von und dem Engagement in den sozialen Medien und auch nach der Nutzung von Internetangeboten wie Podcasts, Videos oder Messenger-Diensten im Allgemeinen gefragt. Außerdem wird eruiert, welche Fachmedien gelesen werden. Als Ziel der Umfrage formulieren die Organisatoren, das Informationsangebot der Branche verbessern zu wollen.
Interessierte können sich aktuell an der anonymen Online-Umfrage teilnehmen, die sich an Inhaber und Mitarbeitern von Maklerunternehmen, Vertrieben oder Versicherungsgesellschaften richtet. Persönliche Daten werden nicht erhoben, die Beantwortung der Fragen dauert maximal zehn Minuten.
Bild: © MH – stock.adobe.com
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