Drei weitere Versicherungsmakler schließen sich der ATTIKON Finanz AG an: die Assekuranz Nordwest Vermittlungs-GmbH, die HLP Hanse Agentur GmbH & Co. KG und die Hansmann Versicherungsmakler GmbH. Durch die Erweiterung soll die Position der ATTIKON Gruppe im Bereich der Firmen- und Gewerbeversicherungen gestärkt und das Angebot erweitert werden.
Über die neuen Mitglieder
Die Assekuranz Nordwest Vermittlungs-GmbH unterstützt die regionale Präsenz der Gruppe in Hamburg. Sie bringt Expertise in den Bereichen Kfz-, Transport- und Gewerbeversicherungen mit.
Die HLP Hanse Agentur hat ihren Sitz ebenfalls in Hamburg. Sie ergänzt das Portfolio rund um spezialisierte Lösungen für Yacht- und Flugzeugbesitzer sowie für Auto- und Motorradhäuser.
Die Thomas Hansmann Versicherungsmakler GmbH in Haslach im Kinzigtal kommt mit Kompetenz in den Bereichen Industrie, Handel und Handwerk und stärkt die regionale Präsenz im Süden Deutschlands.
In der Gruppe sollen die neuen Mitglieder ihre Stärken ausbauen und auch von der Gruppensynergie profitieren. Im Mittelpunkt stehen dabei das Risikomanagement, die Digitalisierung von Kundenprozessen und die Entwicklung des Personals. (lg)
Lesen Sie auch: Advenius schließt sich ATTIKON-Gruppe an
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können