Die ATTIKON CRM Construction Risk Management GmbH – Assekuranzmakler, die Versicherungslösungen für die Baubranche anbietet, hat Veränderungen in der Geschäftsführung angekündigt: Zum 01.01.2025 übernimmt Christoph Kalugin im Rahmen des Nachfolgemanagements die Geschäftsführung. Er tritt damit die Nachfolge von Mathias Röder an, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt, aber der ATTIKON Gruppe und deren Kunden weiterhin als Berater zur Verfügung steht.
Mit Kalugin will ATTIKON CRM die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. Die Bestellung von Kalugin unterstreiche das Ziel, die spezialisierten Versicherungslösungen zu optimieren und flexibel an die sich wandelnden Anforderungen der Kunden, deren Risiken sowie des Marktes anzupassen, wie das Unternehmen weiter mitteilt.
Kalugin zufolge liege der Fokus auf der kontinuierlichen Optimierung der Kernkompetenzen, während gleichzeitig innovative Ansätze entwickelt werden sollen, um Kunden noch effektivere – insbesondere auch digitale Prozesse – als Lösungen anbieten zu können. Gemeinsam mit der ATTIKON Finanz AG will ATTIKON CRM die Region Süd weiterentwickeln und die ambitionierten Wachstumsziele in allen Branchen des Industriesektors mit gebündelter Kompetenz verwirklichen, so Kalugin weiter. (tik)
Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können