AssCompact suche
Home
Assekuranz
11. Januar 2024
Mit welchen Anbietern Kunden im Schadenfall zufrieden sind

Mit welchen Anbietern Kunden im Schadenfall zufrieden sind

Mit welchen Anbietern haben Versicherte im Schaden- oder Leistungsfall besonders gute Erfahrungen gemacht? ServiceValue hat gemeinsam mit Focus Money erneut die Kundenorientierung diverser Schadenregulierer untersucht. AssCompact fasst die Ergebnisse in einer Bildergalerie zusammen.

 
Mit welchen Anbietern haben Versicherte im Schaden- oder Leistungsfall besonders gute Erfahrungen gemacht? Dieser Frage hat sich die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue zusammen mit Focus Money in der Studie „Fairste Schaden- und Leistungsregulierer 2024“ dieses Jahr erneut angenommen. Befragt wurden rund 60.000 Kunden zu 627 Versicherungsunternehmen in 19 Kategorien. Für das Ranking gilt: Je niedriger der Wert, desto besser die Note. <p><i>[Bild: © pixelkorn – stock.adobe.com]</i>
Welche Schadenregulierer arbeiten kundenorientiert?
Mit welchen Anbietern haben Versicherte im Schaden- oder Leistungsfall besonders gute Erfahrungen gemacht? Dieser Frage hat sich die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue zusammen mit Focus Money in der Studie „Fairste Schaden- und Leistungsregulierer 2024“ dieses Jahr erneut angenommen. Befragt wurden rund 60.000 Kunden zu 627 Versicherungsunternehmen in 19 Kategorien. Für das Ranking gilt: Je niedriger der Wert, desto besser die Note.

[Bild: © pixelkorn – stock.adobe.com]

1 von 11