Die Allianz hat ihre Unternehmenstochter Allianz Handwerker Services GmbH auf die Allianz Partners Deutschland GmbH verschmolzen. Für Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Partnerbetriebe soll es außer formalen Details keine Änderungen geben. Das Geschäftsmodell der Allianz Handwerker Services, dem Assistance-Dienstleister für Schaden- und Reparaturmanagement sowie Immobilienwirtschaft, soll weiterhin bestehen bleiben.
„Als Gebäudespezialist bieten wir über die Allianz Handwerker Services eine Vielzahl von Leistungen und Services rund um die Immobilie an. Durch die Verschmelzung wollen wir uns gegenüber unseren Geschäftspartnern, Partnerbetrieben und Kunden noch einfacher aufstellen und die Zusammenarbeit weiter stärken“, erläutert Rüdiger Kahde, Geschäftsführungsmitglied der Allianz Partners Deutschland GmbH.
„Die Verschmelzung auf die Allianz Partners Deutschland GmbH ermöglicht es uns, unsere Kräfte zu bündeln und unsere Position als führender Anbieter von Dienstleistungen rund um die Immobilie weiter zu stärken. Wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenführung sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Geschäftspartner und Partnerbetriebe von Vorteil sein wird“, unterstreicht Carsten Staat, Geschäftsführer der Allianz Partners Deutschland GmbH und CEO von Allianz Partners in Deutschland. (tk)
Bild: © Monster Ztudio – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können