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1. Januar 2010
Mit Kartenschutz entspannt in den Urlaub

Mit Kartenschutz entspannt in den Urlaub

Die Urlaubssaison ist in vollem Gange und viele Reisende nehmen für das bargeldlose Zahlen ihre Giro- oder Kreditkarte mit auf Tour. Kommt es während dieser Zeit zum Verlust der Geldbörse ist guter Rat oft teuer.

Um seine Karten und Papiere vor Missbrauch zu schützen, muss der Geschädigte schnell reagieren. Gehen wichtige Dokumente verloren oder werden gestohlen, gibt es rasche und kompetente Hilfe: Mit nur einem Anruf bei CPP, dem führenden Spezialisten für Karten- und Datenschutz, können Verbraucher im Verlustfall alle ihre Karten auf einmal sperren lassen. Dabei werden sie umfangreich bei der Wiederbeschaffung beraten und unterstützt.

Persönlicher Berater steht 24 Stunden zur Verfügung

Kunden, die während der Urlaubszeit auf die Unterstützung von CPP angewiesen sind, erfreuen sich vor allem über die nicht zurückzuerstattende Hotel- und Rückreise-Kostenübernahme jeweils bis zu 1.500 Euro. Darüber hinaus ist die Bereitstellung von Ersatzdokumenten wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Fahrzeugschein bis zu 150 Euro gewährleistet. Ob Kartensperrung, Dokumentenschutz, Schlüsselersatz, Handtaschenersatz oder Bargeldersatz – für zum Beispiel 49 Euro jährlich steht dem Kunden frei nach dem Motto „Ein Anruf – eine Lösung“ 24 Stunden täglich ein persönlicher Berater zur Verfügung. Der Schutz ist gültig für zwei Lebenspartner und bis zu drei Kinder unter 18 Jahren.

Die CPP GmbH ist im aufstrebenden Markt der Life Assistance tätig. Das CPP-Team hat Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Kundenbindungsmaßnahmen. Diese tragen dazu bei, dass sich Banken und Finanzdienstleister klarer profilieren und ein langfristiges Kundenengagement erreichen. Zu den Geschäftspartnern von CPP Deutschland zählen unter anderen die DZ Bank, die WGZ Bank, die Santander Consumer Bank, Barclaycard, die Valovis Bank, die Hannoversche sowie der ADAC.