Andreas Heiming ist neuer Vertriebsdirektor des Asset-Managers TBF GmbH. Er soll die Vertriebseinheit von TBF, die TBF Sales & Marketing, mit seinem Branchennetzwerk weiter verstärken.
Heiming verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Investmentberatung. Zuvor war er bei den Maklerpools FONDSNET und FondsKonzept für die Betreuung der Vertriebspartner verantwortlich.
Über TBF
TBF verfügt als unabhängiger Asset-Manager über ein spezialisiertes Angebot an Aktien-, Renten- und Mischfonds. TBF ist auf die Unternehmensanalyse spezialisiert und setzt im Anleihenbereich langjährig erprobte risikoadjustierende Strategien ein. Gepaart mit einem eigenentwickelten Risikomodell können somit unterschiedliche Strategien in Publikums- und Spezialfonds umgesetzt werden. Der regionale Fokus liegt auf Nordamerika, Europa und Asien. (ad)
Bild: © TBF
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können