Der Versicherungsmakler Philip Wenzel beendet zum 01.01.2024 seine Tätigkeit für die SCALA Finanzgruppe, um sich künftig einer neuen Herausforderung bei einem Maklerpool zu stellen, wie das Unternehmen mitteilt.
Wenzel gilt als Biometrie-Experte und war fast fünf Jahre lang als angestellter Mitarbeiter bei der SCALA Finanzgruppe, als Versicherungsmakler für die Unternehmen BSC Die Finanzberater GmbH und WORKSURANCE GmbH sowie als Geschäftsführer der BIOMEX Biometrie Expertenservice GmbH tätig.
Ab Januar 2024 will sich der 43-Jährige nun voll auf „eine verantwortliche Position als Angestellter für einen großen deutschen Pool-Dienstleister“ konzentrieren, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bei dem Maklerpool handelt es sich um die Fonds Finanz, wie das Unternehmen auf Nachfrage von AssCompact bestätigt hat. Wenzel soll dort künftig im Vertrieb tätig sein.
„Wir haben in der mehrjährigen Zusammenarbeit viele Erfolge innerhalb der SCALA feiern dürfen und blicken auf eine insgesamt sehr erfolgreiche Zeit sowie eine tolle gemeinsame Wegstrecke zurück“, sagt Christian Schwalb, Geschäftsführer der SCALA Finanzgruppe. (sts)
Bild: © BIOMEX
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können