Mit der neuen Funktion „Kundenformulare“ können Versicherungsmakler individuelle Formulare zur Schadenmeldung, Risikoerfassung oder Bestandsdatenprüfung mit einem Klick erstellen und teilen. Dies Formulare erleichtern die Abfrage und Prüfung von Daten, indem sie einen reibungslosen Austausch zwischen Makler und Kunde ermöglichen. Kunden können ihre Daten per Link mitteilen, auch via Smartphone. „Unsere Kundenformulare bieten einen enormen Mehrwert, da sie die Daten ohne Medienbruch direkt in die Insurgo Cloud des Maklers integrieren,“ erklärt Yannick Leippold, Geschäftsführer von Insurgo GmbH.
Die „Kanban-Boards“ können Makler zur Organisation von Vertriebsprozessen, Neukundenonboarding, Bestandsaktionen und Schadenabläufen nutzen. Die Boards fördern eine erhöhte Transparenz im Unternehmen und verbessern die Zusammenarbeit im Team, wie es von Insurgo heißt. Durch die klare Visualisierung des Arbeitsflusses lassen sich Aufgaben effizienter verfolgen und abschließen. (tik)
Bild: greenbutterfly – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können