Die Versicherungsgruppe Münchener Verein stellt sich im Online-Vertrieb neu auf. Bernd Dickhoven hat zum 01.06.2023 die Leitung des neuen Online-Vertriebs übernommen. Im Mittelpunkt seiner künftigen Aufgaben steht die Stärkung des digitalen Vertriebs, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung erklärt. Dies soll einerseits die Steigerung des B2C-Absatzes über den unternehmenseigenen Internetauftritt beinhalten, andererseits aber auch die Unterstützung des Ausschließlichkeitsvertriebs.
Der studierte Diplom-Kaufmann blickt auf langjährige Berufserfahrung im Vertriebs-, E-Commerce- und Marketingbereich zurück. In den letzten Jahren war der 42-Jährige als Abteilungsleiter Online-Vertrieb und Direktmarketing bei der DFV Deutsche Familienversicherung AG tätig. (sts)
Bild: © Münchener Verein
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können