Ende Februar startete Jung, DMS & Cie mit seiner Finanz-App allesmeins im App Store. Nun steht der digitale Finanzmanager für Berater und Endkunden nun auch über Google Play für Android-Geräte zum Herunterladen bereit. Innerhalb der ersten drei Tagen haben Kunden die App dort rund 100 Mal heruntergeladen.
Erste positive Resonanz
Von insgesamt rund 500 geschulten Maklern haben laut dem Maklerpool inzwischen über 400 begonnen, die App bei ihren Kunden einzusetzen. Um diesen Multiplikator-Effekt noch zu stärken, stellt Jung, DMS & Cie. seinen Vertriebspartnern nun umfangreiche Vertriebs- und Marketingmaterialien zur Verfügung. Neben Musteranschreiben für Kunden erhalten Berater und Vermittler von Jung, DMS & Cie. innerhalb des Maklerportals „World of Finance“ auch individualisierbare Flyer und Poster zu allesmeins sowie ein Video, welches auf der Internetseite des Beraters eingebunden oder per Mail an die Kunden weitergeleitet werden kann.
Weiterer Ausbau
Jung, DMS & Cie. plant angesichts der positiven Resonanz die Finanz-App so schnell wie möglich weiter auszubauen. Bereits in Kürze soll es über allesmeins auch möglich sein, einen kompletten Überblick über Investmentfonds und Kapitalanlagen sowie dazu gehörige Dokumente oder Unterlagen über das eigene Smartphone oder Tablet einzusehen und herunterzuladen. Die entsprechende Technik dazu stehe bereits. (mh)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können