AssCompact suche
Home
Personen
20. April 2016
HÄGER Versicherungsverein ernennt neuen Vorstand

HÄGER Versicherungsverein ernennt neuen Vorstand

Michael Westhoff ist neuer Vorstand des HÄGER VVaG. Er soll in dieser Funktion die Weiterentwicklung von Bestand und Produkten des HÄGER VVaG vorantreiben. Westhoff kommt von CHUBB, wo er für den industriellen Sachversicherungsbereich zuständig war.

Der HÄGER Versicherungsverein a.G., ein bundesweit tätiger Schaden- und Unfallversicherer, ernennt Michael Westhoff, LL.M., zum neuen Vorstand.

Westhoff war zuvor bei dem US-amerikanischen Versicherer CHUBB tätig, wo er für den industriellen Sachversicherungsbereich zuständig war, zuletzt für die Regionen Nord- und Südeuropa. Der nun regionale Ansatz ist Westhoff aber bereits aus seiner Tätigkeit bei der Westfälischen Provinzial bekannt. Dort verantwortete er 2008 bis 2011 als Hauptabteilungsleiter über alle Sparten und Gesellschaften des Konzerns hinweg den Industriebereich mit Schwerpunkt auf Haftpflichtversicherungen. Ferner oblag ihm die Führung des Maklervertriebes innerhalb des Provinzial NordWest Konzerns. Durch seine Tätigkeit für zwei große Industriemakler besitzt Michael Westhoff aber auch profunde Kenntnis der Maklerseite.

Michael Westhoff soll in seiner neuen Funktion die Weiterentwicklung von Bestand und Produkten des HÄGER VVaG vorantreiben. (ad)