Der Preis wurde im Rahmen der Bildungsmesse „didacta“ am 16.02.2012 in Hannover vergeben. CAMPUS M ist ausschließlich auf Vermittler und Innendienstkräfte ausgerichtet, die in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche tätig sind. Dabei vermitteln umfangreiche Datenbanken und über 30 Selbstlernprogramme kompaktes Fachwissen an die Teilnehmer. Foren dienen als Austauschplattform, Persönlichkeitsanalysen, Unternehmenschecks und das Testcenter sorgen für Orientierung. CAMPUS m ist daher die ideale Wissensplattform für Anfänger und Profis, für Vertriebler und Innendienstler. Hier können diese ihr Wissen testen, nach dem Besuch eines Seminars vertiefen oder ihr Unternehmen auf Herz und Nieren prüfen.
Die DMA zeigt sich mit der positiven Resonanz auf CAMPUS M sehr zufrieden und Norbert Lamers ist sich sicher: „Wir werden unsere Position weiter festigen, da wir CAMPUS M in Zukunft inhaltlich noch weiter ausbauen und stetig verbessern werden. Die Aktualität der Inhalte stellen wir sich durch klare Vereinbarungen mit unseren Content-Partnern und Trainern. Zudem sind unsere Lernprogramme so gestaltet, dass Lernen Spaß macht. Der Erfolg gibt uns recht: Seit der Einführung von CAMPUS M im Oktober 2010 haben wir mehr als 17.000 Tests durchgeführt und über 1.400 Personen haben sich in den Foren engagiert.“
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können