AssCompact suche
Home
Personen
26. April 2016
Boston Consulting Group verstärkt Versicherungsteam

Boston Consulting Group verstärkt Versicherungsteam

Anne-Katrin Heger verstärkt als Associate Director das Führungsteam der Praxisgruppe Versicherungen bei der Boston Consulting Group (BCG). Vor allem die Themen Digitalisierung, Geschäftsprozesse in der Versicherungsbranche und Vertrieb sollen dabei im Fokus stehen.

The Boston Consulting Group (BCG) baut ihr Versicherungsteam mit Anne-Katrin Heger als Associate Director aus. Sie soll das Führungsteam der Praxisgruppe Versicherungen bei BCG rund um die Themen Digitalisierung, Geschäftsprozesse in der Versicherungsbranche und Vertrieb verstärken.

Die 50-jährige Juristin war zuvor bei der Allianz tätig, wo sie einen Vertrieb mit Schwerpunkt Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft und zuletzt die vertriebliche Digitalisierung des Versicherungskonzerns leitete. Ihre berufliche Karriere begann Anne-Katrin Heger 1993 bei der Deutschen Bank, weitere Stationen führten sie zu MLP, Kienbaum und der Telis Group. (ad)