Der Software-Anbieter und Makler blau direkt stattet sein Maklerverwaltungsprogramm AMEISE mit einem neuen Feature aus: dem „Aktivitäten Feed“. Damit ist es Nutzern nun möglich, alle Vorgänge, die innerhalb der AMEISE getätigt werden, chronologisch und in Echtzeit abzurufen. Durch die zeitliche Sortierung der Aktivitäten können die Vermittler somit leicht nachvollziehen, was passiert ist, können Priorisierungen vornehmen und entscheiden, welche Schritte als nächstes unternommen werden müssen, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.
Der Aktivitäten Feed ist somit als zentrale Informationsquelle konzipiert, in dem alle relevanten Dokumente und Ereignisse zusammengeführt werden sollen.
Aktivitäten Feed soll besseren Überblick schaffen
Wichtigster Bestandteil des Aktivitäten Feeds ist blau direkt zufolge hierbei die Anzeige aller verarbeiteten Dokumente, die über die BiPRO-Schnittstellen von den Gesellschaften bereitgestellt werden. Nutzer können so per Mausklick auf die jeweilige Aktivität bzw. in den entsprechenden Vorgang gelangen. Auch können sie ihren Feed mit sogenannten Abonnements nach ihren Bedürfnissen einrichten.
Derzeit können alle BiPRO-Vorgänge abonniert und im Aktivitäten Feed angezeigt werden. Im Verlauf des Jahres sollen weitere Abonnements integriert werden. So ist laut blau direkt geplant, dass Kundenaktivitäten innerhalb der Endkunden-App simplr als Abonnement ausgewählt werden und im Aktivitäten Feed angezeigt werden können. Ebenso sollen künftig verschiedene Aktualisierungen bei der Meldung eines Schadenfalls im Aktivitäten Feed integriert sein. (mki)
Bild: © iuriimotov – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können