Der Anbieter für Spezialversicherungen Beazley hat Sara Foucher zur Head of Commercial Property Europe bestellt. Von Paris aus wird Foucher die Entwicklung des Property-Angebots von Beazley vorantreiben und das Team in der gesamten Region ausbauen. Sie berichtet an Richard Montminy, Group Head of Property Risks. Mit der Ernennung von Foucher, die 30 Jahre Branchenerfahrung mitbringt, will das Unternehmen der steigenden Nachfrage nach Spezialversicherungen Rechnung tragen.
Zuletzt war Foucher bei Generali als Head of Underwriting GC&C in Frankreich tätig. Davor hatte Foucher mehrere Führungspositionen inne, unter anderem als Property Underwriting Director für Frankreich und Belgien bei RSA und als Head of Property France bei Swiss Re Corporate Solutions.
„Beazley ist bestrebt, seine Präsenz in Europa auszubauen. Wir sehen eine steigende Nachfrage nach Spezialversicherungen, die die Risiken eines zunehmend komplexen und volatilen Umfelds abdecken. Ich freue mich, dass wir unser wachsendes Angebot an Speziallösungen um den Bereich Sachversicherung erweitern und damit die Bedürfnisse unserer Makler und Kunden noch besser erfüllen können,“ erklärt Fred Kleiterp, European General Manager bei Beazley. (tik)
Bild: ©Beazley
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können