Seit dem 01.01.2025 verstärkt Sven Schlünzen die Geschäftsführung der adesso insurance solutions GmbH. Als Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb wird Schlünzen alle vertrieblichen Aktivitäten des Tochterunternehmens der adesso SE verantworten. Dazu gehört zum einen die vertriebliche Leitung des klassischen Software-Geschäfts sowie die strategische Weiterentwicklung des bestehendes Geschäftsmodells, heißt es in der Pressemitteilung. Des Weiteren wird Schlünzen die Erschließung neuer Marktpotenziale vorantreiben und die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern vorantreiben. Er berichtet direkt an Dr. Andreas Nolte, Sprecher der Geschäftsführung von adesso insurance solutions.
Schlünzen hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Vor seinem Wechsel zu adesso insurance solutions war er Geschäftsführer in Beratungsunternehmen und hatte verschiedene leitende Positionen bei Versicherungsunternehmen in Deutschland, Polen, Großbritannien und der Schweiz inne.
Mit Schlünzen habe man einen renommierten und kompetenten Branchenexperten für das Unternehmen gewonnen, so Nolte. „Seine Erfahrung und sein Netzwerk werden beim konsequenten Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder sowie bei der Identifikation neuer Märkte eine wichtige Rolle spielen.“ (js)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können