Der Onlinemakler (DMA) kann das vertriebliche Potenzial der Digitalisierung optimal ausschöpfen und ist Profi beim Bespielen der digitalen Kundenkontaktpunkte. Kunden suchen und kaufen immer mehr im Internet und kommunizieren in Netzwerken wie WhatsApp & Facebook. Auch Beratung und Vertragsabschluss erfolgt heutzutage online.
Die Seminar-Reihe aus drei Modulen vermittelt das notwendige Know-how, um die Möglichkeiten des digitalen Maklers optimal einzusetzen. Angefangen bei der digitalen Positionierung mit Website und Kundenbewertung, über das richtige Networking in den sozialen Medien bis hin zur Online-Kundenberatung und dem regionalen Online-Marketing. Die rechtlichen Rahmenbedingungen kennend, ist der sichere und erfolgreiche Umgang mit der digitalen Welt eine Chance für jeden Vermittler!
Die Teilnehmer:
- lernen, sich digital mit Website und Kundenbewertung zu positionieren,
- verinnerlichen den sicheren Umgang mit sozialen Medien und befassen sich mit Auf- und Ausbau der Onlinepräsenz sowie den Möglichkeiten der Onlineberatung,
- lernen die rechtlichen Rahmenbedingungen kennen.
Inhalte:
- Positionierung mit Website und Kundenbewertung
- Networking in den sozialen Medien
- Regionales Online-Marketing
- Online-Kundenberatung und -Betreuung
- Rechtliche Rahmenbedingungen
Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.deutsche-makler-akademie.de/products/item/3390