Die DEURAG hat die Corona-Zeit genutzt, um die digitalen Services für ihre Vertriebspartner zu erweitern. Ab sofort steht Vertriebspartnern ein neues EXTRANET zur Verfügung, das das Vertriebspartnerportal „VEPS“ ersetzt und viele neue Features bietet.
Zu den wichtigsten Neuerungen zählen die Etablierung eines übersichtlichen Seitenmenüs mit zwei Ebenen und einer Schnellfunktionsleiste sowie die Möglichkeit, das Dashboard als Startseite des neuen Portals nach individuellen Bedürfnissen zu konfigurieren. Somit haben Nutzer nicht nur einen besseren Überblick über relevante Vorgänge, sondern auch die Navigation zu den gewünschten Menü-Unterpunkten wird erleichtert. Außerdem gibt es die Möglichkeit, unmittelbar auf einzelne Postfächer zuzugreifen.
Neue Vertragsübersicht
In der neuen dynamischen Kundenmaske finden Vermittler in der Vertragsübersicht viele relevante Vertragsdetails kompakt aufbereitet. Die Übersicht ist mit etlichen Filter- und Sortierungsoptionen ausgestattet. Bei der aktiven Bestandsarbeit helfen besonders die Funktionen zum Download, die schnelle Einsicht in Kundenverträge sowie die Option, zu Kundenverträgen direkte Termineinstellungen vorzunehmen. Auch Vertragsdaten lassen sich schnell und einfach ändern und ein Daten-Upload durchführen.
Multi-Downloadfunktion
Im neuen Posteingang finden Vertriebspartner neue Postfachkategorien wie Vertrag, Schaden, Mahnung oder Courtage erleichtern, die den Direktzugriff erleichtern. Die Multi-Downloadfunktion macht außerdem den Download von bis zu 100 Dokumenten mit nur wenigen Klicks möglich.
Dokumentencenter mit Volltextsuche
Darüber hinaus enthält das neue DEURAG-Extranet auch ein umfangreiches Dokumentencenter, das eine Volltextsuche durch ARB und Dokumente erlaubt sowie ein Bedingungsarchiv mit Downloadmöglichkeit bietet. (tk)
Bild: © Miha Creative – stock.adobe.com
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