Die VHV Allgemeine Versicherung AG bietet ihren Vertriebspartnern ab sofort mithilfe von Video- und Onlineberatung einen digitalen Kontaktweg zu ihren Kunden. Vermittler können diese nun online, im Chat oder Video-Chat beraten. Gemeinsam mit dem Dienstleister flexperto hat die VHV darauf geachtet, dass für den Vermittler wichtige Aspekte, wie beispielsweise Beratungsprotokoll- und Erstinformationspflicht, in das Beratungstool integriert und für den Vertriebspartner leicht anzuwenden sind.
Mit wenigen Klicks werden die Beratungen dokumentiert, Texte und Daten können mit dem Kunden ausgetauscht werden.
Die Online- und Videoberatung kann ab sofort 30 Tage kostenlos getestet werden. Wer sich danach dafür entscheidet, bezahlt einen Vorzugspreis von 35 Euro im Monat (exkl. MwSt).
Der Vermittler benötigt für die Einrichtung der Online- und Videoberatung keine speziellen technischen Voraussetzungen oder Programmierkenntnisse. Das Programm lässt sich in die Webseite des Vermittlers integrieren. Vertriebspartner, die nicht über eine eigene Webseite verfügen, können die Onlineberatung ebenfalls nutzen: Ohne Preisänderung wird bei Einrichtung eine digitale Plattform erstellt. Die Online- und Videoberatung kann unter folgendem Link getestet werden: https://www.vhv-partner.de/verkaufsfoerderung/onlineberatung. (ad)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können