AssCompact suche
Home
Personen
17. April 2024
Albatros besetzt Leitung Vorsorgemanagement neu

Albatros besetzt Leitung Vorsorgemanagement neu

Seit Monatsbeginn ist Sabine Buschmann neue Leiterin des Vorsorgemanagements bei der Albatros Versicherungsdienste GmbH. Die Branchenexpertin ersetzt Samir Koudhai, der das Unternehmen letztes Jahr verlassen hatte.

Mit Wirkung zum 01.04.2024 hat Sabine Buschmann die Leitung des Geschäftsbereichs Vorsorgemanagement bei der Albatros Versicherungsdienste GmbH übernommen. Sie folgt in dieser Rolle auf Samir Koudhai, der im Laufe des vergangenen Jahres zur Deutsche Lufthansa AG gewechselt ist.

Als ausgewiesene Branchenexpertin verfügt Buschmann über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vorsorgemanagement und betriebliche Altersversorgung. Zuvor war sie bei der Ecclesia Gruppe tätig, wo sie im Jahr 2021 zur Prokuristin und Mitglied der Leitungsrunde der Ecclesia Gruppe Vorsorgemanagement GmbH ernannt wurde. (sts)

Bild: © Albatros